Google Zertifikat

Google Adwords Zertifikat
Google mobile Websites Zertifikat

 

Wir nutzen für Sie die gratis profesionelle Webtools von Google mit individuell anpassbaren Online Marketing Strategien.

Ein paar Tipps für Online-Marketing Google Keyword Planer

Mit dem „AdWords Keyword Tool“ hat Google im letzten Jahr eines der beliebtesten Werkzeuge der SEM-Szene eingestellt und durch den „Google Keyword Planer“ abgelöst. Er ist tief in Google AdWords integriert, lässt sich wie sein Vorgänger aber nicht nur zu SEA-Zwecken einsetzen – ganz im Gegenteil: Der Keyword Planer ist das aktuell beste Keyword-Tool.

Google Tag Manager

Der Google Tag Manager unterstützt Website-Betreiber bei der Verwaltung von Tracking-Codes, die unter anderem von Analyse-Tools wie Google Analytics verwendet werden. Über ein Container-Snippet verschafft sich der Google Tag Manager Zugang zu allen Unterseiten. Nutzer können Tracking-Codes daraufhin über den Webdienst verändern, austauschen oder entfernen.

Google Analytics

Professionelle Webanalysen. Beobachten Sie die aktuellen Kampagnenentwicklung. Welche Kanäle beeinflussen die Käufer? Solziale Medien haben einen Wert. Von Google Analytics erfahren Sie welchen.
Website: http://www.google.com/analytics

Google Tag Manager

Der Google Tag Manager unterstützt Website-Betreiber bei der Verwaltung von Tracking-Codes, die unter anderem von Analyse-Tools wie Google Analytics verwendet werden. Über ein Container-Snippet verschafft sich der Google Tag Manager Zugang zu allen Unterseiten. Nutzer können Tracking-Codes daraufhin über den Webdienst verändern, austauschen oder entfernen.

Website: http://www.google.com/tagmanager

 

Quelle und weitere Tipps - hier klicken
http://t3n.de/news/google-tools-tipps-online-marketing-442313/2/